Kontakt

Willkommen auf der Homepage von der Zuchtstätte vom EMMEBACH

Ich bin Natalie Schreiter und seit den frühen 90ern Jahren arbeite ich mit Hunden. 

Das Vertauen deines Hundes ist die Basis aller weiteren Handlungen, die du mit deinem Hund ausführst!“ (Natalie Schreiter – 2020)

Meine liebe zum Deutschen Schäferhund entwickelte ich mit Unixa vom Patscherkofel.

Als Familienhund und Begleiterin meiner 3 Kinder war sie immer für uns da.

HEXI wird bewußt als Zuchthündin eingesetzt, da sie die Kriterien meiner persönlichen Zuchtziele entspricht: ihr Wesen ist sicher und dem Menschen gegenüber eine sehr liebe und sensible Hündin, ihre Gesundheit ist top. Sie stammt aus KEINER reinen Leistungszucht, aber ihr Typ kann durchaus für den sportlichen Bereich eingesetzt werden.

Natalie Schreiter

Mobil: +43 664 3668662

Kirlastraße 45

6840 Götzis

natalie.schreiter@outlook.com