Kontakt

Willkommen auf der Homepage von der Zuchtstätte vom EMMEBACH

Ich bin Natalie Schreiter und seit den frühen 90ern Jahren arbeite ich mit Hunden. 

Das Vertauen deines Hundes ist die Basis aller weiteren Handlungen, die du mit deinem Hund ausführst!“ (Natalie Schreiter – 2020

Ich starte 2023 mit meiner deutschen Schäferhündin,
HEXI vom Vogelsberger Südhang meine eigene Zucht.

Deutsche Schäferhunde für Familie, Sport und Freizeit!
Das wichtigste meiner Zuchtziele ist die GESUNDHEIT! Gefolgt von Wesen, Charakter und Aussehen.
Meine Schäferhunde sollen dem typischen deutschen Schäferhund, wie er im Rassestandard definiert wird, entsprechen.

Ich verpaare bewusst meine Hündin (80% Hochzucht) mit Leistungszucht und umgekehrt. Eine genetische Zusammenführung beider Typen erachte ich als sinnvoll, wenn nicht sogar als notwendig.

Meine Zuchthündin stammt aus einer absolut TOP GESUNDEN Linie, dies ist über viele Generationen und ihre direkten Geschwister nachweisbar.

Ich halte nichts von übertriebener Beutespielerei in den ersten Lebenswochen.

Es ist mir ein großes Anliegen Alltagseinflüsse von Anbeginn miteinfließen zu lassen.

Natalie Schreiter

Mobil: +43 664 3668662

Kirlastraße 45

6840 Götzis

natalie.schreiter@outlook.com